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Zu den Kernkompetenzen gehört ein starkes und ausgewogenes Markenportfolio mit ikonischen proprietären Marken wie Ray-Ban, Oakley, Vogue Eyewear, Persol, Oliver Peoples und Alain Mikli sowie hochattraktiven und renommierten Lizenzen wie Giorgio Armani, Burberry, Bulgari, Chanel, DolceampGabbana, Michael Kors, Prada, Ralph Lauren, Tiffany amp Co. Versace und Valentino. Luxotticas internationale Expansion hat seine weltweite geografische Präsenz entwickelt. Das globale Großhandelsverteilungsnetz umfasst weltweit mehr als 150 Länder und wird durch ein umfangreiches Einzelhandelsnetz von rund 8.000 Filialen mit LensCrafters und Pearle Vision in Nordamerika, OPSM und LensCrafters in Asien-Pazifik, GVO in Lateinamerika, SalmoiraghiampVigan in Italien und Sunglass Hut weltweit. Eines der Gruppen Wettbewerbsvorteile ist das über die Jahre aufgebaute vertikal integrierte Geschäftsmodell, das die gesamte Wertschöpfungskette abdeckt: Design, Produktentwicklung, Fertigung, Logistik und Vertrieb. Produktdesign, Entwicklung und Fertigung finden in Luxotticas sechs Produktionsstätten in Italien statt, drei Fabriken in China, eine in Brasilien und eine Anlage in den USA, die sich mit Sport - und Performancebrillen beschäftigt. Luxottica hat auch eine kleine Pflanze in Indien, die den lokalen Markt bedient. Rollen für mehr Luxotticas Mission ist es, die Augen zu schützen und das Aussehen von Frauen und Männern in der Welt zu verbessern, die Schaffung der bestmöglichen Brillen, um ihre Kunden zu befriedigen und interpretieren Verbraucher Geschmack und Bestrebungen. Die Gruppe verfolgt diese Mission ethisch und verantwortungsvoll, indem sie ihre ganze Energie, ihre Fähigkeiten und ihre Erfahrungen einbringt und sich bewusst ist, wie wichtig die Brille für das Wohl der Verbraucher ist, damit sie ihren persönlichen Stil bearbeiten, lesen und kommunizieren können. Jede Kollektion, jede Brille ist das Ergebnis eines laufenden RampD-Prozesses, der Leidenschaft, Innovation und Kreativität mit modernster Technik und Handwerkskunst verbindet. Luxotticas Geist der Exzellenz zeichnet sich in der Art zu arbeiten, auf allen Ebenen und in allen geographischen Gebieten. Luxottica ist auf neue Ideen und Sichtweisen, verschiedene Modelle und Kulturen aufmerksam, um das Engagement der Unternehmen in immer wettbewerbsfähigeren globalen Märkten kontinuierlich zu verbessern und zu maximieren. Luxotticas langfristige Strategie ist es, in den Brillen - und Augenpflege-Sektoren weiter zu expandieren, indem sie ihre verschiedenen Unternehmen, ob organisch oder durch Akquisitionen, erweitern. Das Unternehmen wird sich weiterhin auf die folgenden strategischen Säulen konzentrieren: vertikale Integration, Design und technologische Innovation, Markenportfoliomanagement, Markterweiterung, Finanzdisziplin und die Entwicklung von talentierten und engagierten Mitarbeitern. Der Aufbau starker Marken, die dauerhafte Beziehungen zu den Verbrauchern schaffen, ist der Schlüssel dazu, wie Luxottica in Zukunft ihre Geschäfte aufrechterhalten will. In dieser Richtung investieren wir weiter, um unser Portfolio mit dem Erwerb neuer Marken und dem Hinzufügen neuer Lizenzvereinbarungen zu stärken und auszugleichen, um immer wieder eine breite Palette von Verbrauchern auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Geschmäcken und Lebensstilen zu gewinnen. Luxottica ist bestrebt, seine Position in den Märkten, in denen es tätig ist, zu erhalten und zu stärken. Es konzentriert sich auch auf die Bewertung von Chancen zur weiteren Durchdringung der Schwellenländer, ein wichtiger Treiber für seine langfristige Wachstumsstrategie. Luxottica zielt darauf ab, ihre Markterweiterung durch eine stärkere Einzelhandelsverteilung zu erhöhen, während sie ihr Großhandelsnetzwerk konsolidiert und ihre Präsenz im E-Commerce, im Kaufhaus und im Reisehandel weiter ausbauen wird. Luxotticas Markenportfolio ist eines der größten in der Branche und entwickelt sich kontinuierlich mit führenden Marken auf globaler und regionaler Ebene. Das Portfolio ist ausgewogen zwischen proprietären und lizenzierten Marken, eine Kombination aus Beliebtheit und Prestige. Die Anwesenheit von Ray-Ban, einer der weltweit meistverkauften Marken von Sonnen - und Rezeptbrillen, und Oakley, ein führendes Unternehmen in der Sport - und Leistungskategorie, verleiht dem Markenportfolio eine starke Basis, ergänzt durch Persol, Oliver Peoples und Alain Mikli Das High-End des Marktes, Arnette im Sportmarkt und Vogue Eyewear auf dem Modemarkt. Neben den proprietären Marken verfügt das Portfolio über 20 lizenzierte Marken, darunter einige der bekanntesten Namen in der globalen Mode - und Luxusindustrie. Unter ihnen: Giorgio Armani, Emporio Armani, Armani Austausch, Brooks Brüder, Burberry, Bulgari, Chanel, Trainer, DolceampGabbana, DKNY, Michael Kors, Paul Smith Schauspiele, Prada, Miu Miu, Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren, Ralph, Starck Eyes , Tiffany amp Co, Tory Burch, Valentino, Versace Mit einem starken Portfolio an Einzelhandelsmarken ist Luxottica gut positioniert, um jedes Segment des Marktes mit einer Vielzahl von Differenzierungspunkten zu bedienen, darunter die neuesten Designer - und Hochleistungsrahmen, erweiterte Objektivoptionen , Fortgeschrittene Augenpflege für Augengesundheit. Auf der optischen Seite ist Luxottica führend in der Rezeptur in Nordamerika mit ihren LensCrafters und Pearle Vision Einzelhandelsmarken in Australien und Neuseeland mit den Marken OPSM und Laubman amp Pank in China mit der Marke LensCrafters und in Lateinamerika Die Marke GMO. In Nordamerika betreibt Luxottica auch seine lizenzierten optischen Einzelhandelsmarken Sears Optical und Target Optical. Darüber hinaus betreibt Luxottica eines der größten Managed Vision Care Networks in den USA durch EyeMed und das zweitgrößte Linsenfinishing-Netzwerk mit drei zentralen Labors, über 900 On-site-Labors in LensCrafters Filialen, einem komplett dedizierten Oakley-Labor und einer zusätzlichen Anlage Mit Sitz in China.


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